Montag, 21. September 2020

Grenzenlos? Nachverdichtung in Dachau-Süd und bald in ganz Dachau

Im letzten Bauausschuss wurde wieder einmal ein Bauträgerprojekt besprochen, dass den Charakter unserer Stadt Schritt für Schritt verändern wird.

Mehr dazu im Bericht der Dachauer Nachrichten vom 21.09.2020

  ELF WOHNUNGEN FÜR EIN HAUS

Am Heideweg in Dachau-Süd wird massiv nachverdichtet

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche