Dienstag, 3. März 2020

Bündnis - hervorragend abgeschnitten im Fridays for Future Klimatest


Wir freuen uns sehr, dass wir in der Umfrage von @FridaysForFutureDachau und @PeopleForFutureDachau zu den besten politischen Gruppierung in Bezug auf Klimaschutz gehören!

Seit 25 Jahren leben wir diese Werte und setzen uns im Stadtrat engagiert für Klima- und Umweltschutz ein.

Je mehr Mandate wir bei der diesjährigen Kommunalwahl bekommen (Stadtrat & Kreistag) desto stärker können wir die politischen Entscheidungen in diesem Zusammenhang beeinflussen!

Wer sich selbst von unserem Wahlprogramm und unseren Ideen überzeugen will findet es hier: Bündnis Wahlprogramm und Kandidaten

Das Bündnis hofft, dass FFF jede Gruppierung die nächsten 6 Jahre kritisch begleitet und auf den Prüfstand stellt. Oft unterscheiden sich Wahlversprechen vom Abstimmungsverhalten doch erheblich.

Die vollständige Dokumentation aller Antworten kann hier nachgelesen werden

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche