Dienstag, 3. März 2020

Bündnis - hervorragend abgeschnitten im Fridays for Future Klimatest


Wir freuen uns sehr, dass wir in der Umfrage von @FridaysForFutureDachau und @PeopleForFutureDachau zu den besten politischen Gruppierung in Bezug auf Klimaschutz gehören!

Seit 25 Jahren leben wir diese Werte und setzen uns im Stadtrat engagiert für Klima- und Umweltschutz ein.

Je mehr Mandate wir bei der diesjährigen Kommunalwahl bekommen (Stadtrat & Kreistag) desto stärker können wir die politischen Entscheidungen in diesem Zusammenhang beeinflussen!

Wer sich selbst von unserem Wahlprogramm und unseren Ideen überzeugen will findet es hier: Bündnis Wahlprogramm und Kandidaten

Das Bündnis hofft, dass FFF jede Gruppierung die nächsten 6 Jahre kritisch begleitet und auf den Prüfstand stellt. Oft unterscheiden sich Wahlversprechen vom Abstimmungsverhalten doch erheblich.

Die vollständige Dokumentation aller Antworten kann hier nachgelesen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche