Freitag, 2. März 2018

Erinnerung: vor 16 Jahren wurde der Wahlfälschungsskandal in Dachau aufgedeckt

Vor 16 Jahren wurde der Wahlfälschungsskandal von Dachau aufgedeckt. Wir freuen uns, dass es in Dachau damals mutige Bürgerinnen und Bürger gab, die beharrlich auf die Aufdeckung des Betrugs bestanden.

Was damals geschah, ist in dem Dachau Eintrag auf Wikipedia immer wieder gelöscht worden, aber trotzdem kann man es noch heute auf diesen Eintrag nachvollziehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschungsskandal_von_Dachau

Neubau Polizei Inspektion Dachau: Noch nicht mal Haushaltsmittel eingestellt

Sonderkonferenzen auf Veranlassung des MDL Bernhard Seidenath (CSU)

- das staatliche Hochbauamt soll schneller arbeiten
- die Verwaltung der Stadt Dachau soll schneller arbeiten
- die Politik soll schneller entscheiden

Aber Gelder sind keine eingestellt, vielleicht sollte man es mal mit nach oben treten versuchen?

Bericht in den Dachauer Nachrichten vom 1.3.18: Ohne Geld kein Neubau der Polizeiinspektion

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche