Sonntag, 22. März 2009

Richard Reisböck (TSV) verhöhnt seine Ex-Kollegen

Ausführlicher Artikel in den Dachauer Nachrichten - Überschrift anklicken

Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung macht sich der ehemalige technische Bauamtsmitarbeiter Richard Reisböck über die Verwaltung der Stadt Dachau lustig. Eine Lachnummer sei das Prozedere der Stadt Dachau.

Das Bündnis für Dachau jedenfalls kann nicht nachvollziehen warum die Stadt Dachau unbedingt für 13 Millionen € Grundstücke kaufen soll, und findet es ganz richtig, wenn die Stadtverwaltung versucht einen Kompromiss zu finden.

Und so schlecht muss es auch nicht sein, wenn das bestehende Gelände hergerichtet wird. Einzige Konsequenz wäre, dass der Nachtbetrieb im Aussenbereich etwas eingeschränkt wäre.

Bauträger würden dann aber weder am Stammgelände noch am neuem Kompensationsgelände etwas verdienen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche