Freitag, 26. September 2008

Die Ministerpäsidentenrede zum Sonntag

M3: ... wenn Sie in 10 Minuten ...

M4: ... mit 2 Maß Bier ...

M2: ... Saludos Amigos ...

M3: ... von München Hauptbahnhof ...

M1: ... Man soll die Mumie endlich einmal im Grab lassen und nicht das Gras fressen, das darüber gewachsen ist.

Stadtwerke verweigern Auskünfte zu Kraftwerksbeteiligung

Laut einem Bericht in der Dachauer SZ verweigern die Stadtwerke Dachau jegliche Auskunft zu den Kohle-Kraftwerksbeteiligungen, weil der Sachverhalt in nichtöffentlicher Sitzung verhandelt wurde.

Der geneigte Leser informiert sich daher auf www.kontra-kohle-kraftwerk.de oder www.trianel.de

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob manche Beteiligungen so geheim sind, dass nicht einmal der Werkausschuss informiert wurde. Wir klären das.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche