Donnerstag, 20. Februar 2020

Bündnis Landratskandidaten-Befragung ein voller Erfolg - volles Haus in Kleinberghofen

Hier ein paar Eindrücke unserer gestrigen Veranstaltung „Die Herausforderer“.
Im Freudenhaus in Kleinberghofen nahmen die sechs Landratskandidat*innen, die den amtierenden Landrat herausfordern, Stellung zu einigen politischen Themen, die unserer Gruppierung sehr am Herzen liegen.

Diese waren:
Wohnen, Armut, Naturschutz, Siedlungsentwicklung, Verkehr, ÖPNV, Energie, die Rekommunalisierung der Dachauer Kliniken und die Höhe der Kreisumlage.

Vielen Dank an Hubert Böck (SPD), Sebastian Leiß (FW Dachau), Achim Liebl (Grüne), Hauke Stöwsand (ÖDP), Dagmar Wagner (FW) und Jonathan Westermeier (Linke) für die inhaltlich intensive aber stets faire Diskussion!

Danke auch an die vielen Interessierten die gekommen sind und den Saal komplett gefüllt haben und an unseren Vorstandssprecher Mike Berwanger, der den Abend moderiert hat!
Wer unsere Positionen nachlesen will, findet hier unser Wahlprogramm als pdf zum nachlesen:
https://www.yumpu.com/user/buendnis.fuer.dachau
* Herr Landrat Löwl wurde auch eingeladen, hat aber aus terminlichen Gründen abgesagt

Die SZ berichtet groß über unsere Veranstaltung
http://sz.de/1.4807319

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche