Montag, 29. September 2008

Güll drin

Ein zweiter Bewerber aus dem Landkreis hat den Einzug in den Landtag geschaft. Martin Güll von der SPD, wir gratulieren. Da hat Beckstein wohl Mist gebaut bei seiner Rede in Indersdorf, der kann zwar mit zwei Maß Bier noch Autofahren, was er daherredet weiß er anscheinend aber nicht mehr.

Hirnlos weiter ins schwarze Loch.

Dann soll alles beim alten bleiben, 2 Ministerpösterl für die FDP und dann weiter so.

Statt dass man falsche Inhalt überdenkt.

Was haben auch die konservativen Bürger zum Ausdruck gebracht: KEINE 3. Startbahn, KEIN Transrapid, steht dafür die FDP?

Was sorgt die Bürger?
- Die Entsolidarisierung der Gesellschaft, dagegen hat die FDP kein Konzept.
- Die Bürger haben auch die Nase voll von der Globalisierungsgeilheit, aber genau dafür steht die FDP.

Mit solchen Leuten will sich Beckstein zusammentun.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche