Dienstag, 3. Januar 2017

Ein Treffer ins Schwarze...

von Viktoria Großmann (Dachauer SZ) der Kommentar:

Nur scheinbar nah am Bürger


zur Umfrage der CSU zur Ummarkierung Münchner Straße 


und der Bericht dazu

Note Drei für die Münchner Straße


dazu Michael Eisenmann:

Besonders interessant dazu sind die Aussagen von Herrn Schiller, wenn man sie der Haushaltsrede gegenüberstellt. In der Haushaltsrede hat Herr Schiller noch gefordert, dass der Stadtrat schneller und visionärer Entscheiden sollte. Nach alter CSU Doktrin eben auch mit weniger Bürgerbeteiligung (Insbesondere in Hinsicht bei Gewerbegebieten). Beim Thema Verkehr stützt er sich jetzt aber auf die Aussagen von 25  Bürgern!
Das ist dann wohl Pseudo Bürgernähe vom Feinsten!


Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche