Sonntag, 24. Mai 2009

Gestern grün, heute rot, morgen ? Hauptsache Kohle


Wolfgang Kreissl-Dörfler Europarlamentarier für die SPD kommt morgen nach Dachau.
Wir erinnern uns sehr gut, als der einzige bayrische grüne Europarlamentarier bei der Listenaufstellung um Haaresbreite noch auf den Platz der Europaliste der Grünen rutschte.
Und das Dank der beiden Dachauer Delegierten, die nach dem zweiten Tag Marathonsitzung, Kreissl-Dörfler zu einer Stimme Vorsprung gegenüber dem nächsten verschafften.

Ein paar Jahre später war er dann plötzlich SPD Europaparlamentarier.

Heute vertreten die Europaabgeordneten der SPD den Neubau von Kohlekraftwerken. Um die Stromlücke zu schliessen. Die glauben echt jeden Schmarrn der Energielobby.
Eine Stromlücke gibt es nicht, aber eine Gedächtnislücke bei manchen Abgeordneten.

Wir sagen keine Stimme den Kohleparteien von SPD, CSU, FDP und FW bei der Europawahl!

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche