Montag, 24. Februar 2020

Zu Recht: Karlsfelder wollen Parkhaus am Bahnhof nicht einmal geschenkt...

Die Erkenntnis, dass ein Parkhaus mit 300 Plätzen direkt am Bahnhof nicht wirklich ein Segen ist, hat sich in Karlsfeld durchgesetzt. Zu Recht regt sich CSU Bürgermeister Kolbe und der Gemeinderat darüber auf, dass die Stadt München direkt am Karlsfelder S-Bahnhof eine Parkhausplanung gegen jede Vernunft durchdrücken will. Die Karlsfelder wissen, dass das noch mehr Verkehr in das schon jetzt hoch belastete Gebiet drücken wird.

Wie die Dachauer Nachrichten in dem Artikel
Entsetzen im Karlsfelder Gemeinderat über Münchner Parkhaus-Pläne
berichten, wehren sich auch die Vertreter der Karlsfelder CSU gegen das in München geplante "Geschenk".

Im Grunde eine Blaupause zur Situation am Dachauer Bahnhof. Gottseidank konnten hier die Parkhauspläne der CSU keine Mehrheit bekommen. Wir empfehlen der Dachauer CSU doch mal eine Nachhilfestunde in Verkehrsplanung bei den Kollegen in Karlsfeld.

(Bildquelle pixabay)

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche