Donnerstag, 7. Juli 2016

Stadtradeln - Endspurt - Seid dabei!

Liebe Mitglieder, Freunde und Sympathisanten des Bündnis


noch bis zum 09.07.2016 läuft die Aktion Stadtradeln im Landkreis Dachau. Das Bündnis ist wieder gut dabei (siehe aktuellen Zwischenstand).


Natürlich würden wir uns noch über weitere Mitstreiter freuen, die Ihre Fahrradkilometer der letzten drei Wochen (vom 19.06.2016 bis 09.07.2016) für unser Team registrieren.


Und so geht's:


Über diesem Link könnt Ihr Euch direkt für unser Team anmelden:
https://www.stadtradeln.de/index.php?L=1&id=171&team_preselect=317147
und Eure vom 19.06. bis 09.07 gefahrenen km eintragen.


Wer sich nicht anmelden mag, und trotzdem mitmachen will, kann sich hier (https://1drv.ms/b/s!ArOMS_oM5AjOgYwtR88LG-k7G8OmDQ) den Flyer ausdrucken seine gefahrenen km im KM Erfassungsbogen aufschreiben und uns zukommen lassen.

Für viele von uns ist das Rad mittlerweile ein wichtiges Alltagsverkehrsmittel. Um so mehr ist es dringend geboten  bei jeder Gelegenheit auf diese Wichtigkeit und dem notwendigen Ausbau der Radverkehrsinfrastruktur hinzuweisen. Je mehr sich daher beim Stadtradeln beteiligen, umso besser gelingt uns das auch.

Vielen Dank schon mal an alle die bereits dabei sind und natürlich auch an die, die sich noch beteiligen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche