Dienstag, 17. März 2020

Bündnis weiterhin in Fraktionsstärke im Dachauer Stadtrat

Wir freuen uns für Kai Kühnel, Sabine Geißler und Michael Eisenmann, dass sie ihre erfolgreiche Arbeit im Stadtrat fortsetzen dürfen!




Das Bündnis konnte zwar 3000 Stimmen hinzu gewinnen.  Allerdings war dies bei der höheren Wahlbeteiligung zu wenig um alle unsere Mandate zu halten. 

Wir bedauern sehr, dass es unser vierter Stadtrat Bernhard Sturm diesmal nicht in den Stadtrat geschafft hat! Lieber Bernhard, danke für alles was du in den letzten sechs Jahren geleistet hast! Wir hoffen, dich weiterhin als Berater an unserer Seite zu haben!


Danke an alle Wähler*innen für euer Vertrauen! Auch wenn wir leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnten freuen wir uns, dass das Bündnis die Mehrheitsverhältnisse im Stadtrat verschieben konnte!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den anderen demokratischen Parteien und mit unserem Oberbürgermeister Florian Hartmann!

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche