Donnerstag, 25. Juni 2015

Einstimmig: SPD/Bündnis Antrag Fahrradabstellsatzung

Einstimmig wurde im Bauauschuss beschlossen für Dachau eine Fahrradabstellsatzung zu erlassen.

Sie soll sich nach der Münchner Satzung richten

aber um die Empfehlungen des ADFC zur Qualitätsicherung von Abstellanlagen ergänzt werden

Mehr Infos hier:


 Broschüre Abstellanlagen

  Hinweise zur Planung von Abstellanlagen

Technische Richtlinie TR6102-0911:
 TR6102_0911

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche