Dienstag, 26. Februar 2019

Bündnis Klausur: Hand in Hand - Stadt und Land - solidarisch miteinand!

Das Bündnis hat sich zwei Tage lang auf Klausur begeben. Über 20 Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder haben die ersten Grundzüge des neuen Wahlprogramms für die Kommunalwahl 2020 erarbeitet und diskutiert.

Bündnis auf Klausur - Ein starkes Team

Im ersten Teil ging es um die Außensicht auf das Bündnis und den möglichen Ansätzen diese Erkenntnisse entsprechend im Kommunalwahlprogramm 2020 zu berücksichtigen sowie die möglichen Kommunikationsmittel dazu.

Im zweiten Teil wurde in mehreren Gruppen die ersten Grundzüge des Kommunalwahlprogramms 2020 erarbeitet. Nachdem das Bündnis in der Kommunalwahl 2020 auch auf Landkreisebene antritt, wird dieses Programm entsprechend umfangreicher ausfallen - Ganz nach dem Motto: "Hand in Hand - Stadt und Land - solidarisch miteinand"

Mit der hohen Beteiligung bei der Klausur und den vielen weiteren Mitstreitern, die an diesem Wochenende nicht mit dabei sein konnten, ist das Bündnis höchst zuversichtlich ein starkes Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche