Die gemeinsame Kampagne Dachauer zeigen Zivilcourage! - Kein Platz für Rassismus hat jetzt eine eigene Website.
Das Bündnis für Dachau gehört zu den Gründungsmitgliedern und hat den Prozess von Anfang an begleitet. Die Kampagne ist gestern gestartet, sämtliche Volksfestwirte konnten für die Kampagne gewonnen werden.
INITIATOREN
Freiraum Dachau e.V., Jusos Dachau, Dachauer SPD, JU Dachau, CSU Dachau, Grüne Dachau, Bündnis für Dachau, Die Linke Dachau, Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte Dachau, Verein Zum Beispiel Dachau e.V., Lagergemeinschaft Dachau e.V., Türkisch-Islamische Gemeinde, Kreisjugendring Dachau, Abteilung Jugend der Stadt Dachau, Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Dachau e.V., Unabhängige Betriebsgruppe Amper Kliniken Dachau, Förderverein für Int. Jugendbegegnung und Gedenkstättenarbeit in Dachau e.V.
Und hier die Meldungen der anderen Parteien.
Buntes Bündnis gegen Rassismus - CSU natürlich mit dabei
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.