Dienstag, 18. März 2014

Rathaus Dachau bezieht Position

Am 18.03.14 kurz vor 15h wurde die Werbung der Abt. Wirtschaftsförderung über Facebook nach einer Beschwerde beim Hauptamtsleiter auf dessen Veranlassung eingestellt. 



Die Wirtschaftsförderung Abteilung der 3.3. der Stadt Dachau bezieht Position, sie steht fest an der Seite CSU. Es fehlen jetzt noch die anderen Ämter. Wenn wir uns dann einen Überblick verschafft haben, werden wir berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche