Dienstag, 21. Juli 2009

vor 1 Std nichtöffentlich und schon nimmte Reisböck Stellung

So laufen die Drähte, gerade ist der nichtöffentliche Teil der Bauauschusssitzung vorbei, schon nimmt Richard Reisböck Stellung zum Scheitern der TSV-Verlagerung.

Überschrift anklicken



Wunderbar, dann aber dran denken, eine etwas weniger arrogante Art seitens des ehemaligen Bauamtsmitarbeiters hätte bei den Grundstücksbesitzern vielleicht eine schnellere Lösung bewirkt.

Jetzt muss der Steuerzahler kaufen, Dankeschön

Und siehe auch in der rechten Spalte die Nachricht unter "Kassandra" vom 2.6.08.

1 Kommentar:

  1. hm. keine stellungnahme des bündnisses bzgl. räpple? schade. was hat euch denn dazu bewogen, den schritt rückgängig zu machen?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche