Freitag, 6. Juni 2008

Merkur zu Kaltner/Dr.Forster/Leiß

Dachauer Nachrichten zur Nominierung Landtagskandidatin der FW und der Niederlage Forster/Leiß.

1 Kommentar:

  1. Schon ein seltsamter Bursche dieser freie Leiß.

    Was ist er nun? Ein freie Journalist, ein freier Weber, ein freier Weinbauer.

    Spaß beiseite. Herr Leiß sollte sich nun wirklich überlegen, wie seine populistisches Leserbriefschreiberei zugunsten seines Onkels und dessen Gefolgsleuten mit seiner Tätigkeit als Journalist zusammengeht.

    Dazu fallen mir zwei Begriffe ein, die heute jedes Blatt, das was auf sich hält irgendwo im Untertitel stehen hat. Unabhängig und Überparteilich.

    Und genau das erwarte ich mir von einem freiem Journalisten.

    Nur gut, dass Herr Leiß bisher noch nicht in den Spalten der wirklich wichtigen Blätter erscheint (außer als Leserbriefschreiber und Abiturabsolvent), sondern bisher nur als Zeilenbeschaffer für ein Werbeblättchen diente.

    Mir graut davor, mir nur vorzustellen, wie neutral und überparteilich seine Berichterstattung wäre, würde man ihn bei SZ oder Merkur über Dachauer Kommunalpolitik schreiben. Nicht das ich glaubte, die beiden genannten Blätter wären wirklich überparteilich... Aber Leiß würde hier sicher eine neue Dimension einführen, so im Stil eines Bayernkurier für Freie Weber.

    Nur ein Albtraum. Noch?!

    Gruß
    Outsider

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche