Freitag, 6. Juni 2008

Junge Freie Weber distanzieren sich von Landtagskandidatin der Freien Wähler KV Dachau.

In einer Pressemmitteilung distanzieren sich die Jungen Freien Wähler von ihrer Landtagskandidatin. Sie sprechen von einer feindlichen Übernahme. Der Neffe des durchgefallenen Aspiranten Dr. Forster spricht vom rücksichtslosem „Free-Rider-Verhalten“ der ÜB.

Ja Herr Leiß, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wie lange gibt es denn schon die Absprache zwischen den ehemaligen Fraktionsvorsitzenden der ÜB Weber und dem Fraktionsvorsitzendem der FW Forster?

Wem ist denn der Wille des Dachauer Volkes schnurzegal? Dem selbsternannten Landtagskandidaten Onkel Forster doch!

„Die Jungen Freien Wähler werden für Maria Kaltner und Peter Gampenrieder nicht in den Wahlkampf treten.“

Wir sind der Meinung, das interessiert in Dachau wirklich niemanden mehr, und wenn noch so viel Artikel in die Anzeigenblättchen reingemogelt werden.

4 Kommentare:

  1. Ich finde diese Homepage einfach nur peinlich.

    Markus Erhorn, 1. Vorsitzender JFW Dachau

    AntwortenLöschen
  2. Sonst hat er wohl nichts zu sagen, Inhalte gibts nicht

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Herr Kühnel!

    Ich werde mich nicht auf das niedrige Niveu dieser doch sehr fragwürdigen Homepage hinab begeben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Doch wenn Sie gerne konstruktiv über dieses Thema sprechen wollen, und zwar persönlich mit dem JFW-Vorstand, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Markus Erhorn
    1. Vorsitzender JFW Dachau

    AntwortenLöschen
  4. Immer wenn mia am Schtammtisch über den Schtadtrat und den Kreisrat und de Kommunalbolitik in Dachau redn, sogt da Horstl, dass er scho lang nimmer ins Bauerntheater geht, weil de Bolidiker vui lustiger san.
    Hob I erst ned Verschtandn, hob I hoid nachgschaugt:
    „Unter Bauerntheater versteht man eine dramatische Form, in der volkstümliche, burleske Stoffe dargeboten werden. Häufig handelt es sich dabei um Komödien. Der Ort der Handlung ist dabei meist in geographischer Nähe zum Spielort angesiedelt, die Personen der Handlung sind der Landbevölkerung entnommen. Bei den Darstellern handelt es sich meist um Laien oder Amateure“
    Hob I mir denkt, da is ja gar koa Unterschied ned: De hams oiwei recht dramatisch, des mit der geografischen Nähe und dene Bauern schtimmt a. Und Amateure san de wirkli.
    Oba wos is iatz eigentli so witzig an dene? De machan ja Sachan, de wennst in so oana Soafaopa vaobatst, glaubts wieder koana.
    Beischpiel?
    Gern!
    Do kafft se so a Bauunternehmerschpekulantensaubeidl a ganze Bartei, de schmeissns zwar ausm Faschingzug in Indersdorf naus, oba im Schtadtrat werdns als Zweitmehrheitsbeschaffungshilfspersonal für de erste Ersatzmehrheitsbeschaffungsaushilfsbuagamoastafraktion für de ganz de Andern vo dera ewigen Mehrheitsbartei einfach mit integriert.
    Wos?
    Na, do kann der gschaftlige Integrationsreferent ausnahmsweis wirkli nix dafür!
    Und wenn iatz de, de wo vo dera Lumpenarterhaltungsfraktion austrickst wordn san mit dem Übernahmetrick, den wo`s vo dera Eigenheimprofibarteig glernt ham a Landtagskandidatur vom Burgermoastabastler verhindern, schrein auf oamoi de Leserbriafschreiber und Jugendminderheitsvertreter aus dem seiner bolidischen Krabbelgruppn, dass des unmoralisch und gega den Umweltschutzgedankn is, wenn man ein Naturdenkmal entsorgt.
    Wos?
    Do hob I wos verwechselt?
    A, so, das Naturdenkmal war der Lump.
    Ja, eh!
    Wos? Der Lump war blos a Weinstock.
    Sachan gibt`s! Wundern dads oan ja ned, wenn ma do durchanandakimmt, bei dem Krampf.
    Weil des geht ja Schlag auf Schlag und des Publikum hod koan Augenblick mehr Zeit zum nochdenga, ob des witzig oder unwitzig is. Oberirgendwann werds dann hint häher wia vorn und des is immer dann, wenn de Herren Amateure seiba den Überblick verliern. So wia der Kandidatendoktor von dera Bierkellererforschungsfraktion mit Ersatzbuagamoastaanschluss..
    Und wos machst iatz do als Publikum?
    I mach des dann immer a so, dass I über den Witz so lange lach,
    bis I den Sinn verschtandn hob. Dann verschluck I mi meistns.
    Ha?
    Bläder Schmarrn?
    Sog I doch!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche