Montag, 7. Januar 2008

Kleine Landesgartenschau nach Dachau?

Die Sizungsunterlagen dürfen vor der Ausschußsitzung nicht an Dritte gegeben werden. So teilte mir das Rechtsamtsleiter Josef Herrmann mit. Aber was lesen wir morgen in den Dachauer Nachrichten? "Kleine Landesgartenschau nach Dachau?"

Aber einen Vorteil hats ja. Bei den vorhergehenden Tagesordnungpunkten zum Thema TSV sieht man auf keiner Zeichnung die Fortführung des verschwenkten Grünzuges.

Allerdings bei der Sitzungsvorlage zur Landesgartenschau. Man kann sich das etwa so vorstellen, ein grüner Blitz schlägt in den neuen TSV ein. Und dann "verschwenkt" er. Eine erbärmlich dünne grüne Linie auf dem Papier führt zwischen Parkplätzen und Sicherheitszaun zurück nach Norden.

Der geneigte Radler wird also im Zickzackkurs zum Dachauer Naherholungsgebiet "Karslfelder See" geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche