Montag, 7. Januar 2008

Die Seiten der Mitbewerber...

Die FDP:
Schön blau gelb mit eigener Unterseite für den OB-Kandidaten und die Kandidatenliste
anscheinend kandidiert da aber keiner, denn da steht niemand, genausowenig wie beim link zum Landratskandidaten. Vielleicht hat uns die Presse nur an der Nase herumgeführt...
Termine gibts zur Zeit keine, macht nix - ist ja nur Wahlkampf.


Die CSU:
Noch nicht so ganz eingeschwungen haben sich die Schwarzenauf den Wahlkampf. Immerhin kann man auf der Dachauer CSU-Seite Karten für den politischen Aschermittwoch in Passau bestellen.


Die Grünen:
Ähnlich fad, aber vielleicht wirfs ja noch.
"Wir bereiten uns auf die Kommunalwahl am 2. März 2008 vor. Am Montag, den 15. Januar wird unsere Homepage mit allen wichtigen Informationen aktualisiert."

Weiter ist da schon die SPD:
Eine Unterseite für den OB-Kandidaten Volker C. Koch
und eine Seite zur Stadtswahl.

Die ÜB ist auch schon mitten drin, eine eigene Wahlkampfseite gibts für den OB-Kandidaten
Rainer Rösch.

Die Freien Wähler verweisen auf ihrer Seite auf die ÜB. Der link zu den Freien Wählern Dachau ist nicht so leicht zu finden, suchen Sie selbst - es gibt ihn...

2 Kommentare:

  1. Jemand sollte dem Edgar den Unterschied zwischen "Cabaret" und Kabarett erklären.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema CSU Seite auch ein lustiger Kommentar im heutigen Merkur von Kurt Göttler.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche