Donnerstag, 19. Dezember 2019

Dachauer Fake News - CSU und die Prokuristen

Dachauer Fake News - heute die CSU : Zum Thema 3 Prokuristen ersetzen einen 2. Werkleiter bei den Stadtwerken stellt der CSU Fraktionschef heute in den Dachauer Nachrichten einfach mal so in den Raum:

Angeblich kostenneutral“, wie Schiller anmerkte – wobei sich diese Kostenneutralität spätestens dann erledige, „wenn sich die drei Prokuristen ihre Dienstwagen bestellen“.

Prokuristen haben und bekommen keine Dienstwägen bei den Dachauer Stadtwerken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche