Donnerstag, 18. Februar 2016

Wohnungskrise: Leerstandsbericht für den Landkreis

Laut einem Bericht der Staatsregierung wurden folgende Leerstandsquoten festgestellt

Bayern : von 6.061.151 Wohnungen stehen 217.059 leer, das entspricht einer Quote von 3,58%
Oberbayern: von 2.151.017 Wohnungen stehen 58.382 leer, das entspricht einer Quote von 2,71%

Für die Landkreisgemeinden wurden folgende Quoten festgestellt:


Die Ursachen sind wohl vielfältig, aber es lohnt sich darüber Gedanken zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche