Dienstag, 30. Juni 2015

Amper-Radweg MD-Gelände

Antrag Amper-Radweg MD-Gelände

Die Verwaltung berichtet dem Stadtrat unter welchen Bedingungen die Eigentümer des MD Holz-lagerplatzes der Stadt Dachau den Uferstreifen für einen Radweg vorzeitig zur Verfügung stellen

 
Begründung
 
Der Uferstreifen am Holzlagerplatz ist aus mehreren Gründen für eine vorzeitige Nutzung als Geh- und Radweg geeignet.
 
1. Die Unterführung am Ende Blumenstraße unter der Bahn hindurch ist schon vorhanden.
2. Der Schulverkehr kann sicher und kreuzungsfrei in Richtung Norden unter der Martin Huber Straße geführt werden
3. Der Ammer-Amper-Radweg mit überregionaler Bedeutung muss nicht mehr über die Schleißheimer Straße führen.
 
Für die Fraktion Bündnis für Dachau

Kai Kühnel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche