Freitag, 20. März 2015

Wenn die CSU muss, müssen wir noch lange nicht!

CSU Fraktionsprecher Dominik Härtl stellt in seiner Presseererklärung zum Gewerbeflächenentwicklung fest.

"Es darf auch dem Bürgerdialog keine für Gewerbe generell denkbare Fläche durch die Kommunalpolitik vorenthalten werden. Das betrifft u.a. die Fläche neben dem Seeber-Gelände.“

Das mag für die CSU gelten. Muss! Darf!

Wenn die CSU muss, haben wir kein Problem. Aber wir lassen uns nicht vorschreiben welche Anträge wir stellen oder nicht. Demokratie ist, den Bürger über den Bürgerpark abstimmen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche