Mittwoch, 6. Juli 2011

NOlympia - dafür die Nordost-Umgehung?

Die Olympischen Winterspiele 2018 werden nach Pyeongchang vergeben, wenn jetzt die Dachauer CSU-Vertreter sich nicht beim Innenministerium mit der Nordost-Umgehung durchsetzen können, gilt zumindest die Ausrede Olympia nicht mehr und jeder kann sich seinen Teil denken.

1 Kommentar:

  1. Die Richtige Formulierung lautet:
    Welche gute Ausrede wird uns die Dachauer-CSU als nächstes Präsentieren!
    Kann es unser Oberbürgermeister der Immissionsschutzbehörde der Landratsamtes in die Schuhe schieben oder muss er sich ein neues Pseudo-Feindbild basteln, weil das Landratsamt als universal Feindbild nicht taugt.
    Näheres erfahren sie in den nächsten Wochen, in der Lokalspresse!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche