Samstag, 12. Februar 2011
Stefan Donath - Heute Interview in der SZ
Bündnis Vorstand Stefan Donath in der Dachauer SZ zum Umbau der Kreuzung Münchner Straße / Schillerstraße -> Überschrift anklicken
2 Kommentare:
Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Parteiübergreifende Suche
Benutzerdefinierte Suche
Dieser sogenannte Meilenstein, ist genauer betrachtet als Anfang einer Zukunftsweisenden Verkehrspolitik in Dachau zu sehen. Vekehrssicherheit sollte das höchste Anliegen in der Verkehrspolitik sein. Auch wenn es jetzt angeblich zu Staus kommen sollte, kann der Autofahrer sich ja immer noch einen anderen Fortbewegungsmittel suchen z.B. auf das Fahrad umsteigen oder den MVV( in Dachau den Bus) Beruspendler nach München die S-Bahn benutzen.
AntwortenLöschenWas bei der Sondersitzung des Stadtrates zur Stadtentwicklung auch nicht genannt wurde, eine wachsende Stadt bekommt auch x% Zuwachs an Vekehr. Eigentlich nicht erwähnenswert, aber in Dachau gibt es ja schon Straßen die über 100% ausgelastet sind. als Beispiele sind die Münchnerstraße und die Schleißheimerstraße zu nennen.
Eine frage mal weil Heute ind der SZ (MOBILES LEBEN) ein Artikel über Feinstaub war.
AntwortenLöschenIst die Stadt Dachau eigentlich mal auf die Idee gekommen die Feinstaubbelastung in der Stadt bzw. konkret in der Münchner Straße zu messen. Als einfacher Bürger würde ich ja darauf Wetten das die Werte wahrscheinlich weit über den EU Grenzwerten liegen. Aber wahrscheinlich denkt sich die Stadt, die Radler werden den Feinstaub schon aus der Luft filtern sozusagen wegschnaufen!