Mittwoch, 9. Februar 2011

Nächster Bauausschuss: Gutachterbericht zu Altlasten MD

Der nächste Bauausschuss ist am 15. Februar um 14:30h, aufschlußreich oder eben auch nicht wird der Tagesordnungspunkt 1: MD-Papierfabrik - Altlastensituation - Bericht des Gutachters

1 Kommentar:

  1. Was auch bei diesem Gutachten herrauskommen wird, wird der Stadtrat entscheiden müssen Kauf oder nicht. Die Mehrheit wird bei einem negativen Ergebnis wahrscheinlich dies als Feigenblatt fürs "nichtkaufen" benützen und somit sich der Verantwortung für eine positive Stadtentwicklung zu entziehen. Wäre wohl zu viel Verantwortung und zu viel Arbeit. Hoffentlich wird die ganze Veranstaltung aufschlußreicher als die Sondersitzung des Stadtrates von letzter Woche. Da saß man als Bürger schon sehr irritiert da. Warum ist eigentlich dann dieses Gutachten keine Sondersitzung des Stadtrates wert. Dann hätten auch wie bei der letzten Sondersitzung mehr berufstätige Bürger Zeit sich das ganze mal anzuhören. Oder ist die Gefahr zu groß das zu viele Leute von den Thementischen anwesend wären und das scheint den meisten Stadträten ja auch nicht ganz geheuer zu sein.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche