Dienstag, 25. Januar 2011

Dachauer SZ zum MD-Gelände

Altlasten auf dem MD-Gelände
25.01.2011, Von Helmut Zeller
Kauft die Stadt das Areal oder nicht? Die tatsächliche Belastung des Bodens auf dem MD-Gelände könnte ausschlaggebend sein.

Überschrift anklicken

1 Kommentar:

  1. Die Stadt sollte auf jedenfall das Gelände kaufen.Belastung des Bodens hin oder her.
    Nur so läßt sich etwas für Dachaus Zukunft auf diesem Gelände gestalten. Dies sollte sich die Stadt auf keinen Fall nehmen lassen.
    Geldgeile Investoren oder "Qualitätsbewußte Bauträger im Profistatus und fortschrittlich sein wollen" braucht Dachau nicht mehr denn sie brachten der Stadt nicht viel.
    Was ich bis jetzt noch garnicht gehört habe ist eine Verkehrsanlyse wie das Gelände Autotechnisch erschlossen werden soll
    und wieviel mehr Autoverkehr mit der Bebauung in Dachau dazu kommt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche