Sonntag, 31. Oktober 2010

Geplante Fällarbeiten am Kalkberg

Details Überschrift anklicken

Kommentare:

  1. Vielleicht kette sich Frau Schilhabel ja wieder an einen Baum?

    AntwortenLöschen
  2. Rettet die Fichten, Tannen, Magnolien, kettet Euch an Haselnüsse. Tatsächlich grad schaute ich von der Schlossbergterrasse runter, im Dachauer Himmel wachsen immer noch keine Bäume, er ist ekelhaft blau. Für die Strauch- und Staudenschutzverordnung!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche