Donnerstag, 25. Februar 2010

BI Kohlestrom setzt zum Endspurt an

Zur Pressemitteilung Überschrift anklicken

4 Kommentare:

  1. Endspurt in Richtung Auflösung^^

    AntwortenLöschen
  2. Wer bei der Landeshauptstadt Muenchen, Kommunale Behoerde, München, Bayern, Deutschland beschäftigt ist, sollte seine Arbeitszeit doch nicht mit privatsurfen verbringen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ...und freischaffende Architekten haben anscheinend nicht genug Arbeit, weshalb sie den ganzen Tag Andere bekriteln, obwohl das Bündnis für Dachau das Rad auch noch nicht neu erfunden hat...

    AntwortenLöschen
  4. lieber Anonymus,

    zunächst freuen wir uns als BI, daß wir Ihre Aufmerksamkeit geweckt haben. Immerhin repräsentieren sehr bald die Meinung von über 2500 Dachauer Bürgern. Sicher das wir das Rad nicht neu erfinden, da es schon über 90 energieautarke Kommunen in Deutschland gibt... aber es bringt uns doch ein gutes Stück dorthin... wir freuen uns drauf...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche