Donnerstag, 30. Juli 2009

Grünes Unternehmertum



v.l.n.r.: Christoph Neeb, Sprecher der Wirtschaftsjunioren Dachau, Marese Hoffmann, Vorsitzende im Kreisverband Dachau von Bündnis 90/ Die Grünen, Dr. Thomas Gambke, Bundestagskandidat Bündnis 90/ Die Grünen im Wahlkreis Landshut-Kelheim, Stefan Wolf, Leiter Wirtschaftsförderung Dachau

ohne Worte - alles vergessen und vorbei

und jetzt auch noch auf den Seiten der Dachauer GRÜNEN, wir gratulieren!

Kommentare:

  1. Ich darf dazu nichts mehr sagen. Ich habs halt nicht vergessen und werde es auch nie vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder typisch Kai Kühnel: Falsche Unterstellungen sind schnell veröffentlicht...

    Und der Raz - zukünftiger Stadtratskandidat der Schillhabel-Räpple-Liste - ist auch mit dabei...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist ein Foto schon eine Unterstellung, da sind aber manche empfindlich. Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. also ich weiß nicht, ein foto ist natürlich keine unterstellung - ein kommentar, wie er hier veröffentlicht wurde schon. ich versteh es halt nicht. vielleicht bin ich dafür zu kurz dabei oder meine gedanken wollen nicht den selben weg gehen wie die kais.

    woher nun dieser anonyme kommentar kommt, kann man nur spekulieren, allerdings versichere ich euch, daß ich keinerlei bedürfnis habe, in den stadtrat zu kommen und gleich garnicht ohne meine partei. dem heimatverein gehöre ich übrigens nicht an.

    AntwortenLöschen
  5. Anonyme Kommentare mit beleidigenden Beiträgen veröffentlichen wir nicht, auch nicht von irgendwelchen Bochumern.
    Im übrigen kenne ich keinen Bochumer.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche