Dienstag, 30. Juni 2009

Bauauschuss: Kleingartenanlage, Rückbau der Bretterwände

Einstimmig und ohne Diskussion wurde der Rückbau der Bretter-Einfriedungen in der Kleingartenanlage beschlossen, im Gegenzug wurden höhere Hecken erlaubt.

Die beigelegte Fotodokumentation löste bei allen Fraktionen Kopfschütteln aus.

3 Kommentare:

  1. Klaus Schwager2. Juli 2009 um 12:54

    Bei den betroffenen Grundstückseigentümern löst das Verhalten der Bauverwaltung und Teilen des Stadtrats auch
    Kopfschütteln aus. Erstens stehen
    die Rank- und Windschutzzäune zum Teil seit mehreren Jahrzehnten und
    zweitens werden wieder einmütig
    Beschlüsse gefasst, ohne mit den
    Betroffenen zu sprechen und ohne sich an die rechtlichen Vorgaben zu halten. Teilweise wurden solche Zäune auch nachweislich vom Bauamt genehmigt.
    Also wieder ein Paradebeispiel
    für Dachauer Willkür!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaus mir nochmal an, aber bei der Fotodokumentation sah doch alles nach Neubau aus.

    AntwortenLöschen
  3. Klaus Schwager8. Juli 2009 um 11:43

    Die Fotos wurden ja nicht ohne
    Hintergedanken ausgewählt. Ich habe
    inzwischen die Vorlage gesehen!
    Einige sind neu, andere mehrere Jahre
    alt. Von den Anlagen, die seit
    Jahrzehnten stehen, war natürlich
    kein Foto dabei. Sonst hätte man
    erklären müssen, warum man seit vielen Jahren nichts getan hat. Bzw.
    stimmt das nicht. Man hat (incl. OB
    Bürgel) 2005 beschlossen nicht gegen Zäune und Einfriedungen vorzugehen. Sitzungsprotokoll liegt
    vor. Bitte die Problematik vor Ort
    besichtigen und nicht dem Bauamt vertrauen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche