Dienstag, 10. Februar 2009

Lidl muss rückbauen

Auf Nachfrage von Prof. Heinritz, was denn aus der Anfrage von Peter Denk geworden sei, der in den Raum gestellt hatte, die Verkaufsflächen Lidl und Aldi am Wettersteinring seien zu groß, antwortete Bauamtsleiter Simon.

Ein Rückbau gegen Lidl sei verfügt, allerdings habe der Konzern dagegen Klage eingereicht. Die Verkaufsflächen bei Aldi seien nicht überschritten.

1 Kommentar:

  1. Lidl und seine Baumaßnahmen geben grundsätzlich ja immer wieder Anlass für Unmut und Ärger. Wie viele Kommunen und Anwohner haben sich schon über geplante Neubauten u.ä. aufgeregt. Oft bestimmt auch zurecht, aber das paradoxe ist doch, dass im Endeffekt dann doch die meisten Leute dort auch einkaufen gehen und so den Konzern nur bestätigen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche