Montag, 15. Dezember 2008

Freie Wähler dominieren Jugendrat - offener Streit?

Dachauer Nachrichten berichten in der heutigen Ausgabe.

Hintergründe auf den Seiten des ehemaligen Pressesprecher Samuel Raz. Auch diese Seite wollen die "Jungen Freien Wähler" wegen Parteinähe zu den Grünen am liebsten zensieren.

Wie lange wird es wohl dauern, bis mir Erhorn und Leiß verbieten wollen, links zu setzen die etwas mit dem Jugendrat zu tun haben?

In der Stellungnahme des Jugendrates zum Mobbing-Vorwurf heißt es: "Der Gesprächsleiter, Peter Bernard, Geschäftsführer des Kreisjugendring Dachau (KJR), hielt es in der angespannten Situation für besser, wenn Nannette Hierner als Betroffene vorübergehend den Raum verließe, damit sich die Jugendratsmitglieder offen austauschen könnten."

Was ist denn das für ein Verständnis von Demokratie?

Man stelle sich mal vor, der Landrat spielt Gesprächsleiter im Stadtrat und schickt den OB raus um anschließend über ihn zu diskutieren und ihn zum Rücktritt aufzufordern ...

1 Kommentar:

  1. Früh übt sich, was mal ein großer Forster werden will.

    Habe ich nicht hier in diesem Blog schon eine Äußerung von Herrn Erhorn gelesen, in der er sich dagegen verwehrt, Jugendrat und Parteipolitik (oder Wählergemeinschaftspolitik) in Zusammenhang zu bringen, zumindest nicht wenn es seine Meinungsäußerung betrifft. Oder die seines Kumpels Leiß (mit L).

    Wie auch immer, man sieht das die Freien Weber (egal ob alt oder jung) eins hervorragend beherrschen, nämlich schmutzige Intrigen zu spinnen. Ist ja auch klar, nur so kann man an der Macht bleiben. Da stehen die Erhörner und Leiße den Forstern und Webern in Nichts nach.

    Da wird einem auch klar, warum sie sich "Freie" Wähler nennen. Nämlich weil sie frei sind von so belanglosen Dingen wie Ethik, Moral, Anstand...

    Da freut man sich ja schon auf die nächste Generation Politiker, wenn die als Kids schon so verdorben sind. Aber vielleicht wird der eine oder andere mit den Jahren klüger, wenn ich da auch nicht viel Hoffnung habe. Schon gar nicht, wenn diese machtgeilen Politkids mit ihren Touren auch noch durchkommen.

    Outsider

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche