Mittwoch, 15. Oktober 2008

Jugendrat Leiß blamiert sich mit Antrag fürs Kinderhaus

Einen Antrag das Kinder- und Jugendhaus der Friedenskirche mit städtischen Steuermitteln zu unterstützen konnten die Ratsmitglieder nicht nachvollziehen, da das Jugendhaus ja schon jährlich mit 20.000 € aus der Syrius-Eberle-Stiftung gesponsort wird.

Auf Nachfrage wie denn der Antrag nun gemeint sei, erläuterte der Vertreter des Jugendrates Leiß, dass die Mittel zusätzlich zum Endloszuschuss von der Stadt Dachau aufgebracht werden sollen. Dies löste bei allen Fraktionen Verwunderung aus. Schließlich nahm Leiß seinen Antrag wieder mit nach Hause und möchte ihn erneut mit dem Jugendrat besprechen.

3 Kommentare:

  1. Sebastian Leiß ist nicht Jugendratssprecher.
    Jugendratssprecher sind Nannette Hierner und Markus Erhorn.

    Ich bitte das zu korrigieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hat anonym auch einen Namen?

    Er sprach zumindest als einziger für den Jugendrat. Vielleicht wollte kein anderer das vortragen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin lediglich ein aufmerksamer Beobachter der Dachauer Politik, kein Mitglied einer Partei.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche