Montag, 25. Februar 2008

Endspurt für 3 + X Sitze

8,46% reichten bei der letzten (Nach-) Wahl 2002 für 3 Stadtratssitze, und mit 3 Sitzen sind wir auch wieder in den Ausschüssen verteten.

Unsere Hochburgen waren in den Bezirken Finanzamt mit fast 14% und Rathaus mir 13,37%.
Das schlechteste Ergebnis hatten wir im Adolf-Hölzel-Haus mit 3,54%. Allerdings im Adolf-Hölzel-Haus II 7,37%

Kommentare:

  1. Ergebnis Altstadtrundgang und wo bleibt das Ergebnis Dachau-Ost Rundgang ???

    Kein Wunder, wenn man dort wieder unter 4% bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Werter Anonymus

    Trotz Rundgängen und Veranstaltungen in Dachau-Ost hatten wir das letzte mal nur 3,46%. Trotz einen Thomas Heckenstaller, der sich für die Bürger Dachau-Ost jahrelang eingesetzt hatte.
    Und obwohl die Grünen noch mit auf der Liste waren.
    Aber da die grünen ja jetzt auch für Parkhäuser sind, bin ich mal optimistisch, dass es besser wird.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche