Samstag, 8. Dezember 2007

Beginn am Samstag, den 8.12.2007

Heute beginne ich meinen ersten hoffentlich interaktiven Blog zur Stadtratswahl am 2.3.2008.

Kommentare:

  1. Hallo Kai,

    erster Kommentar im Blog Du-Bist-Dachau!
    Du bist Weltmeister der Herzen.... Du bist Papst....
    Du bist Dachau.... viel Spaß beim kommentieren und bloggen wünscht

    Hermann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch alles schon recht gut aus. Jetzt müssen blos noch möglichst viele Leute reinschauen...
    Zu der Antragsgegenüberstellung würde ich mir Konkreteres wünschen, nicht nur Quantität.
    Der David gegen Goliath Typ im Münchner Stadtrat hatte seinerzeit mit Abstand die meisten Anträge pro Kopf. Der hat aber so Zeug wie eine Schafschutzverordnung im Stadtgebiet beantragt....
    Ausserdem sollte der Kopf vom Kai nicht so verzerrt erscheinen, sonst glaubt noch einer, ihr seids eine neue Gschwollschädelpartei;-)))

    AntwortenLöschen
  3. @ Brezenbichler
    hab einen link eingestellt zur Antragsübersicht
    An den Foto bin ich dran.
    Danke

    AntwortenLöschen

Bitte beachten Sie, dass wir keine Kommentare zulassen können, die beleidigend sind. Wir bevorzugen Kommentare die mit einem Namen gekennzeichnet sind, anonyme Kommentare sollen die Ausnahme bleiben.
Wir prüfen ihre Kommentare, da wir nicht ständig online sind, kann es auch mal dauern. Wir behalten uns vor Kommentare nicht zu veröffentlichen.

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche