Montag, 7. Januar 2008

Kleine Landesgartenschau nach Dachau?

Die Sizungsunterlagen dürfen vor der Ausschußsitzung nicht an Dritte gegeben werden. So teilte mir das Rechtsamtsleiter Josef Herrmann mit. Aber was lesen wir morgen in den Dachauer Nachrichten? "Kleine Landesgartenschau nach Dachau?"

Aber einen Vorteil hats ja. Bei den vorhergehenden Tagesordnungpunkten zum Thema TSV sieht man auf keiner Zeichnung die Fortführung des verschwenkten Grünzuges.

Allerdings bei der Sitzungsvorlage zur Landesgartenschau. Man kann sich das etwa so vorstellen, ein grüner Blitz schlägt in den neuen TSV ein. Und dann "verschwenkt" er. Eine erbärmlich dünne grüne Linie auf dem Papier führt zwischen Parkplätzen und Sicherheitszaun zurück nach Norden.

Der geneigte Radler wird also im Zickzackkurs zum Dachauer Naherholungsgebiet "Karslfelder See" geführt.

Die Seiten der Mitbewerber...

Die FDP:
Schön blau gelb mit eigener Unterseite für den OB-Kandidaten und die Kandidatenliste
anscheinend kandidiert da aber keiner, denn da steht niemand, genausowenig wie beim link zum Landratskandidaten. Vielleicht hat uns die Presse nur an der Nase herumgeführt...
Termine gibts zur Zeit keine, macht nix - ist ja nur Wahlkampf.


Die CSU:
Noch nicht so ganz eingeschwungen haben sich die Schwarzenauf den Wahlkampf. Immerhin kann man auf der Dachauer CSU-Seite Karten für den politischen Aschermittwoch in Passau bestellen.


Die Grünen:
Ähnlich fad, aber vielleicht wirfs ja noch.
"Wir bereiten uns auf die Kommunalwahl am 2. März 2008 vor. Am Montag, den 15. Januar wird unsere Homepage mit allen wichtigen Informationen aktualisiert."

Weiter ist da schon die SPD:
Eine Unterseite für den OB-Kandidaten Volker C. Koch
und eine Seite zur Stadtswahl.

Die ÜB ist auch schon mitten drin, eine eigene Wahlkampfseite gibts für den OB-Kandidaten
Rainer Rösch.

Die Freien Wähler verweisen auf ihrer Seite auf die ÜB. Der link zu den Freien Wählern Dachau ist nicht so leicht zu finden, suchen Sie selbst - es gibt ihn...

Parteiübergreifende Suche

Benutzerdefinierte Suche